Mitgliederversammlung 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am
Dienstag, 28. März 2017, um 19.00 Uhr
in der Mensa des Gymnasiums am Wall.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 16.02.2016 (siehe Dokument: Protokoll der Mitgliederversammlung 16.02.2016).
  3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  4. Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Satzungsänderungen (siehe Dokument: 2017-03-28-Satzung Änderung 04.2015(5))
    a) Umstellung auf 3 Vorstandsmitglieder plus Beirat
    b) Änderung der Reihenfolge der Organe des Vereins (Mitgliederversammlung, Vorstand, Beirat)
    c) Formale Änderungen aufgrund rechtlicher Vorgaben
  7. Wahlen ◦
    a) 1. Vorsitzende(r)
    b) stellv. Vorsitzende(r)/Schriftführer
    c) stellv. Vorsitzende(r)/Kassenwart(in)
    d) Neuwahl einer Kassenprüferin/eines Kassenprüfers
    gegebenenfalls: Wahl 1. Vorsitzender und zwei stellvertretender Vorsitzender sowie Schriftführer und Kassenwart
  8. Ausblick auf das Jahr 2017, besondere Anschaffungen und Veranstaltungen
  9. Verschiedenes

Ergänzungen zur Tagesordnung sind bitte bis zum 21.3.2017 an folgende Mail-Adresse: info@schulverein-gaw.de zu senden, gern auch per Post an die Vereinsadresse (Schulverein GaW, Windmühlenstraße 9, 27283 Verden) oder direkt per Post oder Telefon an Robin Okrongli.

Dokumente liegen auf der Vereinshomepage:
www.schulverein-gaw.de

Robin Okrongli